Offensivspektakel in Bovenden

1. Herren 28.02.2022

Nolte drückt dem Spiel mit einem Dreierpack seinen Stempel auf

Eine wahre Achterbahnfahrt erlebte unsere Erste Herren am vergangenen Sonntag in Bovenden gegen die SG Lenglern/Harste II.
Das Spiel begann denkbar ungünstig mit der Führung durch den Gastgeber in der 7. Minute. Unsere Mannschaft brauchte jedoch nicht lange um darauf zu reagieren und erzielte in 14. Minute durch Jannes Dietzschold den Ausgleich und in der 31. Minute durch Maurice Nolte die 2:1-Führung, welche jedoch nur eine Minute anhielt, da Oliver Waas im Gegenzug direkt ausgleichen konnte. Das 2:2 stellte dann auch den Halbzeitstand dar.

Die vier Wechsel auf Seiten des Gastgebers machten sich zu Beginn der zweiten Hälfte bemerkbar und der Nutznießer war wieder einmal Maurice Nolte, der in der 47. und 65. Minute seine Tore 2 und 3 erzielen konnt, eher Cemil Onal in der 73. Minute auf 3:4 wieder verkürzen konnte.
In der 77. Minute konnte sich Sascha Stüber nach seiner Verletzung mit einem Schlenzer zurückmelden und auf 3:5 für unser Team erhöhen, sodass das 4:5 durch Nico Bossmann in der 85. Minute unseren Sieg nicht mehr gefährdete.

Unterm Strich bleibt ein offensiv starkes spannendes Spiel, wo sich unsere Mannschaft auch mal wieder ergebnistechnisch belohnen konnte.

SG Lenglern/Harste II

Sonntag, 27. Februar 2022 · 15:30 Uhr