Pokalfinale 2024

der Verein der Vorstand ... 30.05.2024

Frauen-Kreispokal GÖ/OHA

.... und jährlich grüßt die FSG!

So oder so ähnlich würde ein Hollywood-Blockbuster klingen, wenn man einen Film über die Pokalhistorie der Frauen drehen würde.

Zum vierten mal in Folge stehen UNSERE Mädels im Finale eines Kreispokals.

2019 - Kreispokalfinale NOM/EIN gegen Denkershausen in Bühle

2020 - 2021 keine Finalspiele (Corona)

2022 - Kreispokalfinale NOM/EIN gegen Denkershausen in Mackensen

2023 - Kreispokalfinale GÖ/OHA gegen Adelebsen in Düderode

2024 - Kreispokalfinale GO/OHA gegen Vogelbeck in Bovenden

Nach 2019 gewannen wir auch 2023 den Pott. Beide male wurden die Gegner als Favoriten gehandelt, was die meisten auch für dieses Finale prognostizieren.

In der Liga gab es in beiden Spielen Gewinner. Einmal die Damen aus Vogelbeck und zuletzt wir. Also ist das Finale sicher ein ausgeglichenes Match bei dem es auf die Tagesform ankommt.

Leider wird es wieder nach der Saison ausgetragen und fällt diesmal mitten in die EM. Ob das ein schlau gewählter Termin ist bezweifeln wir, zumal ursprünglich der Sonntag angesetzt war, an dem Tag an dem auch unsere Nationalmannschaft bei der EM antritt.

Wir wollen erneut einen Bus chartern und gemeinsam nach Bovenden fahren.

Interessenten können sich gern unter 01717317017 anmelden und gemeinsam mit dem Team die Fahrt antreten. Für Getränke auf der Fahrt wird gesorgt.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!