Finaltag des Bergbräu-Cups 2022 in Uslar

1. Herren 29.12.2022

Erste Herren möchte erneut ins Halbfinale einziehen

Der letzte Tag des Bergbräu-Cups wirft seine Schatten voraus. Nachdem sich unsere Zweite Herren gestern leider knapp aus dem Turnier verabschieden musste, hat unsere Erste Herren noch alle Möglichkeiten.

In der Zwischenrunde, die aus zwei Vierergruppen besteht, kommen die jeweils zwei besten Teams ins Halbfinale und dies ist auch das erklärte Ziel unserer Mannschaft. Gegner sind dabei der FC Hettensen/Ellierode, der Bovender SV sowie die A-Jugend der JSG Weser-Solling. Die Ergebnisse des gestrigen Tages haben wieder einmal gezeigt, dass in der Halle alles möglich ist und mit der grandiosen Unterstützung unserer Fans sowieso.

Das Turnier beginnt um 18:00 Uhr, jedoch empfehlen wir allen Anhängern frühzeitig da zu sein, da die Halle an beiden Tagen zuvor ausverkauft war und keine Leute mehr in die Halle gelassen werden konnten. Wir freuen uns auf euch!

Auch heute wird es wieder einen Weser-Ticker mit aktuellen Informationen und Ergebnissen der Ersten Herren geben. Dafür wird dieser Beitrag ständig aktualisiert werden. Wir empfehlen mobile Endgeräte in der Queransicht zu verwenden.

Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis Torschützen
29.12. 18:42 Uhr FC Weser JSG Weser-Solling  1:1  Nockenberg
29.12. 19:10 Uhr Bovender SV FC Weser  2:1  Stüber
29.12. 20:40 Uhr FC Hettensen/Ellierode FC Weser  1:0

Kommentare zu den Partien:

FC Weser - JSG Weser-Solling

Gute Partie, aber leider die Chancen nicht genutzt. Nockenberg mit seinem 7. Turniertreffer. Jetzt muss mindestens ein Sieg in den nächsten beiden Spielen her.

Bovender SV - FC Weser

Erwartetes Spiel aus der Defensive heraus. Mit etwas mehr Spielglück wäre aber ein Punkt drin gewesen. Gute Partie erneut und guter Treffer von Sascha.

FC Hettensen/Ellierode - FC Weser

Schade Schokolade. Aber leider die Chancen nicht genutzt.