Bergbräu-Cup des VFB Uslar beginnt

1. Herren 2. Herren 27.12.2022

Nach coronabedingter Pause startet heute nach 2019 erstmals wieder das Hallenturnier

Bereits zum 37. Mal findet vom 27. - 29. Dezember mit dem Bergbräu-Cup das Herrenhallenturnier des VfB Uslar in der Gymnasiumsporthalle in Uslar statt. In den Jahren 2020 und 2021 konnte das Turnier pandemiebedingt leider nicht stattfinden. Aus den beiden 7-er Gruppen, dessen Vorrunden am 27. und 28. Dezember gespielt werden, ziehen die jeweils vier besten Mannschaften in die Endrunde am 29. Dezember ein. Erstmals wird unser Verein in diesem Jahr mit zwei Mannschaften und der A-Jugend vertreten sein.

Die Gruppen setzten sich wie folgt zusammen:

Gruppe A (Gebrauchtrad24.de Gruppe, ab 18 Uhr): VfB Uslar, FC Lindenberg Adelebsen, MTV Bevern, FC Weser I, TSV Wahmbeck, FC Stadtoldendorf, FC Hettensen/Ellierode

-> Hier gelangt ihr zu den Ergebnissen unseres Vereins zum Weser-Ticker zum Nachlesen!

Gruppe B (Biker´s Point Gruppe, ab 18 Uhr): SG Rehbachtal, JSG Weser Solling (A-Jugend), SG Schönhagen/Sohlingen, FC Weser II, Bovender SV, FC 08 Boffzen, SV06 Holzminden

Die Endrunde wird am 29. Dezember ab 18 Uhr ausgetragen. Neben den Platzierungen 1 bis 4 werden bei der anschließenden Siegerehrung auch der beste Torhüter, der beste Spieler und der beste Torschütze des Turniers ausgezeichnet.

Für den ersten Turniertag sind die Spiele der Ersten Herren auf unserer Internetseite eingepflegt und werden mit Live-Ergebnissen aktualisiert.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaften. Wer sich aktiv mitbeteiligen möchte kann sich gerne bei den schwarzen Fahnen in der Halle versammeln und möglichst ein schwarzes Oberteil tragen.