Sportwochenende des FC Weser

1. Herren 2. Herren ... 14.07.2022

FC Weser lädt mit umfangreicher sportlicher Unterhaltung zum Sportwochenende ein

Am kommenden Wochenende findet das Sportwochenende des FC Weser auf der Sportanlage in Lippoldsberg statt. Der Verein bietet allen Interessierten dabei eine umfangreiche sportliche Unterhaltung vom passiven Zuschauen bis zur aktiven Teilhabe. Folgendes Programm ist für das Wochenende angesetzt:

Freitag, 15.07.2022, ab 17:00 Uhr:

17:00 Uhr: Juxturnier für Jedermann!

Das Startgeld beträgt 30€ und der Spaß steht hier absolut im Vordergrund! Bei dem Startgeld sind 10 Freigetränke für das aus vier Feldspielern und einem Torwart bestehenden Team inklusive.

Samstag, 16.07.2022, ab 15:00 Uhr

15:00 Uhr: Blitzturnier mit der Ersten Herren

Der FC Weser begrüßt im Rahmen des Blitzturniers den SCW Göttingen, die SVG Einbeck und die SG Schönhagen/Sohlingen.
Das Turniersystem wird ein K.O.-Format mit zwei Halbfinals, dem Spiel um Platz 3 und dem Finale sein. Gespielt werden jeweils 45 Minuten im Halbfinale und 60 Minuten in den Finalspielen.

15:00 Uhr: SG Schönhagen/Sohlingen - SVG Einbeck (45 Minuten)

16:00 Uhr: FC Weser - SCW Göttingen (45 Minuten)

17:00 Uhr: Spiel um Platz 3 (60 Minuten)

18:00 Uhr: Finale (60 Minuten)

Im Anschluss an die Spiele findet die Siegerehrung statt und der Abend mit Musik und Cocktails eingeläutet.

Sonntag, 17.07.2022, ab 10:30 Uhr:

10:30 Uhr: Beachvolleyballturnier für Jedermann!

Gespielt wird in Fünferteams und auch hier soll der Spaß im Vordergrund stehen.

15:00 Uhr: FSG Weser/Verna - FC 08 Boffzen

Freundschaftsspiel unserer Damen gegen den FC 08 Boffzen!

17:00 Uhr: FC Weser II - TSV Wahmbeck

Zum Abschluss des Sportwochenendes spielt unsere Zweite Herren gegen den Pokalgegner der Ersten Herren, dem TSV Wahmbeck. Der Nachbar aus dem beschaulichen Weserdorf stieg als Meister in der vergangenen Saison in die 1. Kreisklasse auf.

Allgemeine Infos:

Euch erwartet an allen Tagen Bergbräubier vom Fass, Softdrinks und Gegrilltes. Am Samstag wird es zusätzlich Cocktails geben, die perfekt in unserer Beachlounge verzehrt werden können. Des Weiteren wird es Samstag und Sonntag Kaffee und Kuchen geben.

Das Testspiel der Alten Herren am Samstag entfällt leider. Das Spiel unserer Bambinis findet vor dem Blitzturnier am Samstag statt. Eine genaue Uhrzeit wird hierfür noch bekannt gegeben!

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch!

Philipp Culp