Vorbereitungsstart für unsere Herren

21.06.2022

Saison 2022/23 steht vor der Tür

Mit dem gestrigen Tag stehen alle Teilnehmer der Kreisliga Northeim-Einbeck für die Mitte August beginnende Saison 2022/23 fest. Um den guten Eindruck aus der Rückrunde der abgelaufenen Saison zu bestätigen, startet unsere Erste Herren bereits diese Woche um Trainer Bornemann in die Vorbereitungsphase der neuen Saison.

Derzeit sind Testspiele gegen die SG Wesertal, den FC Stahle 30, die SVG Göttingen II und dem FC Eisdorf geplant. Zusätzlich nimmt die Erste Herren an dem eigenen Blitzturnier im Rahmen des Sportwochenendes in Lippoldsberg mit dem SC Weende und der SVG Einbeck und dem derbygeladenem KSN Cup teil. Über die Eckdaten dieser Partien werden wir euch jeweils nochmal gesondert in Form von Vorberichten informieren.

Trainingsauftakt ist am Freitag, dem 24.06., um 18:45 Uhr auf dem Sportplatz in Lippoldsberg mit einem anschließenden gemeinsamen Essen.
Zusätzlich werden wir euch in den kommenden Tagen noch vor Vorbereitungsbeginn über unsere Kaderveränderungen hinsichtlich Zu- und Abgängen informieren. Sollte es unter euch Lesern noch unentschlossene Spieler für die neue Saison geben, meldet euch gerne oder kommt einfach mal vorbei zum Training. Wir finden für jeden Spieler einen Platz bei uns im Verein!

Philipp Culp